Christian Beham Photography
Architekturfotograf

Landespreis der Berufsfotografen.

Landespreis Berufsfotografen Christian Beham

Zum 2. Mal in Folge durfte ich mich auch heuer wieder über eine Nominierung beim Landespreis der niederösterreichischen Berufsfotografen freuen. 

Es freute mich auch ganz besonders dass mein Bild aus der Immobilienfotografie diesmal sogar unter den 3 Erstplatzierten Platz gefunden hat und auch ich heuer mit einem Pokal vom Schloss Ottenstein nachhause fahren durfte. 
Die prämierten Fotos meiner talentierten Kollegen und einige weitere Bilder aus der Vergangenheit und weiteren Veranstaltungen der Berufsfotografen sind auch noch länger im Schloss Ottenstein zu bewundern. Sogar mein Immobilienfoto vom Berufsfotografen-Award 2018 mit dem ich damals den 4. Platz erringen konnte hat dort Platz gefunden. 

Auf jeden Fall einen Besuch Wert.