Christian Beham Photography
Architekturfotograf

World Photographic Cup 2020.

Dabei sein ist Alles... 

Eines meiner Fotos wurde nominiert das Team Österreich beim WPC - "World Photographic Cup 2020" zum Sieg zu führen.
Die Bundesinnung der Berufsfotografen Österreich schickt mich mit 17 weiteren talentierten Fotografen aus ganz Österreich ins Rennen uns gegen 42 Teams aus der ganzen Welt zu beweisen!

Beim "World Photographic Cup" messen sich Nationalteams aus über 40 Ländern mit Ihren besten Fotografen, die zuvor in einer nationalen  Vorausscheidung ausgewählt worden sind. 
Die weltweit führenden Organisationen professioneller Fotografie von 4 Kontinenten veranstalten jährlich den WPC um auf internationalem Parkett die besten fotografischen Arbeiten zu prämieren. 

 

Von November bis Dezember bewertet nun eine Fachjury die über 700 eingereichten Bilder aus der ganzen Welt und verkündet dann am 20. Jänner 2020 im Zuge der "Imaging USA 2020" in Nashville, TN, die Finalisten und "Best of Nation" Award. 
Das beste Team und die Einzelplatzierungen werden dann am 23. März in Rom bekannt gegeben. 

 

Mögen die Besten (Team Österreich) gewinnen.