Christian Beham Photography
Architekturfotograf

Fine Art Photography.

Was macht der Immobilien Fotograf in seiner Freizeit? Richtig, natürlich auch fotografieren!!! 
Auch hier steht die Architektur im Vordergrund, aber es gibt auch andere Motive die mich immer wieder dazu bewegen die Kamera in die Hand zu nehmen um sie fest zu halten. Manchmal sogar Menschen...



Architectural Fine Art Photography 

Hier finden Sie meine Werke zum Thema Architektur.

Die meisten dieser Architekturfotos stammen von meiner ersten Ausstellung "Architektur von Unten" welche im September 2020 in der Kunststation des Mödlinger Künstlerbunds zu sehen waren. Mit Bilddiagonalen von mehr als 2 Metern konnte man regelrecht in die Tiefe der Architektur eintauchen und sich für einen Moment darin verlieren. 

Hier finden Sie alle Bilder  


Street Photography 

Hier finden Sie meine Werke zum Thema Straßenfotografie.

Da ich mich bemühe stets meine Kamera bei mir zu tragen, finden hin und wieder auch Erscheinungen abseits der Architektur den Weg durch meine Kamera. 
Das Bild welches Sie hier sehen wurde sogar bei der ersten Menschenbilder Ausstellung Niederösterreichs ausgestellt. 

Hier finden Sie noch mehr Bilder...

 


Ein kleines Best-of öffnet sich hier in Kürze... 


Schoepfwerk
Schoepfwerk
Hofruhelage 1
Hofruhelage 1
Hofruhelage 2
Hofruhelage 2
Im Auge des Hauses
Im Auge des Hauses
Hinter Gittern
Hinter Gittern
Christian Beham-tanzende Baeume
Christian Beham-tanzende Baeume
Ein viereckiger Traum
Ein viereckiger Traum
Christian Beham-Aussichten
Christian Beham-Aussichten
Christian Beham-Fuer Nora
Christian Beham-Fuer Nora
Christian Beham-5289
Christian Beham-5289
Christian Beham-Belichtungsdreieck
Christian Beham-Belichtungsdreieck
Christian Beham-Spirale
Christian Beham-Spirale
Haus der Buecher
Haus der Buecher
Christian Beham-Luxus
Christian Beham-Luxus
Christian Beham-In den Ecken
Christian Beham-In den Ecken