Christian Beham Photography
Architekturfotograf

Wiener Neudorf Informiert.

Fast so schön wie die Auszeichnungen selbst ist es wenn auch die Bezirkszeitung über die erfreuliche Nachricht berichtet. 

Wir gratulieren Christian Beham recht herzlich zum 4. Platz beim NÖ Berufsfotografen Award 2018 in der Rubrik „Architekturfotografie“. Beim „Kreativ-Award“ erreichte Herr Beham den 5. Platz.

Christian Beham ist seit einem halben Jahr selbständiger Fotograf mit Schwerpunkt Immobilienfotografie.
„Nach meiner so kurzen Zeit als Berufsfotograf kamen die zwei Nominierungen sehr überraschend für mich und haben mich besonders gefreut“
, erzählt Christian Beham. Schon in seiner ­Kindheit ­hat­ er ­sehr­ gerne fotografiert, damals wurden die Fotos allerdings aus „Mangel an Taschengeld“ noch nicht entwickelt. „Es wäre heute interessant zu sehen was daraus geworden wäre...“, so Beham. 

Christian Beham (35) besuchte die Fotoschule Wien: „Meine Wiener Neudorfer Freundin hat mich motiviert das Diplom zu machen.“ Seit 15 Jahren ist er im Einzelhandel beschäftigt. Nun werden die Aufträge im Bereich der Immobilienfotografie immer mehr, sodass er im Jahr 2019 seinen Traum realisieren möchte, hauptberuflich als Fotograf tätig zu sein. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und viel Glück!

Zum Artikel...