Christian Beham Photography
Architekturfotograf

News.

Aktuelles über mich als Berufsfotograf.

Landespreis der Berufsfotografen.


Zum 2. Mal in Folge durfte ich mich auch heuer wieder über eine Nominierung beim Landespreis der niederösterreichischen Berufsfotografen freuen. 

Es freute mich ganz besonders dass mein Bild aus der Immobilienfotografie diesmal sogar unter den 3 Erstplatzierten Platz gefunden hat und auch ich heuer mit einem Pokal vom Schloss Ottenstein nachhause fahren durfte. 

Mehr...

Architektur von Unten. 


Die Ausstellung mit Perspektive.

Vom 24.09.2020 - 27.09.2020 präsentiere ich eine Auswahl meiner eindrucksstärksten Fotografien in der Kunststation des Mödlinger Künstlerbundes. 

Mehr...

World Photographic Cup 2020


Eines meiner Fotos wurde nominiert das Team Österreich beim WPC - "World Photographic Cup 2020" zum Sieg zu führen.

Mehr...


Menschenbilder Niederösterreich.


Mich als Architekturfotografen freut es natürlich ganz besonders ein Teil der ersten Menschenbilder Ausstellung in Niederösterreich zu sein. 
Zu sehen vom 25. September - 3. November in Stockerau am Sparkassaplatz. 

Mehr...


Wiener Neudorf Informiert


Fast so erfreulich wie die Auszeichnungen selbst ist die Berichterstattung der Gemeinde Wiener Neudorf über meinen Erfolg in der kurzen Zeit als Berufsfotograf in Niederösterreich.

Mehr...

Berufsfotografen Award 2018


Nominiert in 2 Kategorien durfte ich mich über den 4. Platz mit einem Foto aus der Immobilienfotografie zu dem Thema Architekturfotografie erfreuen. 

Mehr...